Freiwillige Feuerwehr Handrup

Wettkampfgruppe

Die Wettbewerbsgruppe der Feuerwehr Handrup besteht zurzeit aus 23 aktiven Kameraden/innen, davon fünf Kameradinnen.
Gruppenführer der Wettkampfgruppe ist Andreas Maas.
An den Kreiswettbewerben in Gersten 2014 nahm die Wettbewerbsgruppe mit zwei Gruppen teil.
Die Gruppe Handrup I belegte den 6. Platz und wurde zusätzlich mit der bronzenen Leitungsspange geehrt.
Die Gruppe Handrup II belegte den 15. Platz.

(vorne v.l.n.r.) H. Burrichter, L. Bornhorst, Matt. Koopmann, L. Feldker, C. Feldker, A. Manemann
(mitte v.l.n.r.) A. Maas, S. Ahaus, T. Penniggers, L. Triphaus, M. Meemann, F. Burrichter, C. Janßen, S. Landwehr, N. Feldker
(hinten v.l.n.r.) K. Nibberich, R. Mösker, C. Driever, L. Deters, Y. Bornhorst, Man. Koopmann, M. Goerke, F. Knue

Wettkampfgruppe on Tour

Im Frühjahr 2015 besuchten einige Mitglieder der Wettkampfgruppe die Bundeshauptstadt Berlin. Hier wurde eine Feuerwache in Berlin Kreuzberg, die Berliner Unterwelten und der Deutsche Bundestag besichtigt.

(stehend v.l.n.r.) A. Thünemann, M. Goerke, R. Mösker, M. Meemann, H. Burrichter, N. Feldker, C. Feldker, F. Burrichter,
L. Deters, L. Triphaus, A. Maas
(kniend v.l.n.r.) C. Driever, A. Manemann